Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel: neuerdings voll des Lobes für Lena

Ralph Siegel: neuerdings voll des Lobes für Lena

02.02.2011 - 12:55 Uhr

Köln - Sinneswandel bei Ralph Siegel - hatte er Lena Meyer-Landrut nach ihrem Grand-Prix-Gewinn im vergangenen Jahr noch scharf kritisiert, ist er neuerdings voll des Lobes.

Nachdem die 19-Jährige am Montag (31.01.) in Rahmen der Sendung "Unser Song für Deutschland" die ersten sechs möglichen Grand-Prix-Songs vorgestellt hatte, outete sich auch Siegel als Lena-Fan. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der 65-Jährige: "Ich war sehr angetan von Lenas Leistung. Sie ist zehnmal besser, als im letzten Jahr. Gesanglich hat sie Riesen-Fortschritte gemacht. Ihre Stimme klang hervorragend. Und sie war wirklich hübsch anzuschauen!" Dies klang im vergangenen Jahr noch ganz anders. Damals kritisierte Siegel Lena noch für ihr "kleines Stimmchen". Damals sagte er: "Man sieht, dass man heute selbst mit einem kleinen markanten, süßen Stimmchen die Welt erobern kann."

Am Montag (31.01.) stellte Lena bei "Unser Song für Deutschland" auf Prosieben sechs neue Songs vor - das Publikum wählte seine drei Favoriten eine Runde weiter. Am 07. Februar wird die 19-Jährige weitere sechs Songs präsentieren, die besten Drei kommen wieder eine Runde weiter. Das Finale wird dann am 18. Februar in der ARD ausgestrahlt. Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 14. Mai in Düsseldorf statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. wendehals schrieb am 02.02.2011 um 20:41 Uhr:

Für mich bestätigt das erstmal nur daß Ralph Siegel immernoch den Trends hinterherläuft und sein Fähnchen mit etwas Verspätung in den Wind hängt. Vielleicht hat er aber auch nur mal nachgezählt wieviele Länder eigentlich ziehmlich sicher Punkte geben werden falls Lena den Auftritt in Düsseldorf nicht komplett verkackt. Aber OK, hat auch sein gutes. Können sich die Nörgler nicht mehr auf Ihn berufen.

Diese Seite teilen