Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der gefeierte Hollywood-Veteran Michael Keaton ist voll des Lobes für seine junge Co-Star Jenna Ortega

Der gefeierte Hollywood-Veteran Michael Keaton ist voll des Lobes für seine junge Co-Star Jenna Ortega

16.03.2024 - 12:05 Uhr

Als international anerkannter Schauspieler weiß Michael Keaton, was benötigt wird, um in der Filmindustrie erfolgreich zu sein.

Und nach seiner Meinung ist Jenna Ortega, ein junges Talent in Hollywood, eine 'sehr besondere' Schauspielerin.

Der prominente Schauspieler, der in der mit Spannung erwarteten Horrorkomödie 'Beetlejuice Beetlejuice' die Hauptrolle spielt, teilt die Leinwand mit Jenna Ortega, die vor allem durch ihre Rolle als 'Wednesday' bekannt wurde. Keaton, der bereits 1988 im Originalfilm 'Beetlejuice' mitspielte und weltweit Anerkennung erhielt, berichtet in einem Interview mit 'Entertainment Tonight', wie er die Zusammenarbeit mit seiner jungen Kollegin genossen hat.

Er lässt keinen Zweifel an seinem Respekt und seiner Bewunderung für die aufstrebende Künstlerin. "Oh Mann, sie ist gut, sie hat es einfach drauf, wisst ihr?", sagt Keaton begeistert über die 21-jährige Jenna. "Sie hat den Ton getroffen. Sie ist aufgetaucht und hat sofort gewusst, was der Ton ist und ist einfach reingeschlüpft, wie sie es jeden Tag macht. Sie ist wirklich etwas Besonderes."

Neben Michael Keaton und Jenna Ortega wird 'Beetlejuice Beetlejuice' auch von einer beeindruckenden Besetzung unterstützt, zu der Winona Ryder, Catherine O'Hara, Monica Bellucci und Willem Dafoe gehören. Keaton hat kürzlich zugegeben, dass er anfängliche Bedenken hatte, einen weiteren 'Beetlejuice' Film zu drehen, der so ein wichtiger Bestandteil seiner Karriere war. «Wir dachten: 'Ihr müsst das richtig machen. Sonst machen wir es einfach nicht. Lass uns einfach mit unserem Leben weitermachen und andere Dinge tun'», teilte der Schauspieler in einem Interview mit 'People' mit. "Ich war also zögerlich und vorsichtig, und [Regisseur Tim Burton] war über all die Jahre wahrscheinlich genauso zögerlich und vorsichtig. Als wir dort ankamen, sagte ich: 'Okay, lass es uns einfach versuchen. Mal sehen, ob wir es schaffen, ob wir das durchziehen können.'"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen