Startseite » Musik » Musik News » Poison: Bret Michaels braucht den Stress

Poison: Bret Michaels braucht den Stress

31.03.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollte sich Bret Michaels nach seinem Gehirnschlag und der Herzoperation schonen - doch davon hält der "Poison"-Frontmann herzlich wenig.

Er brauche vielmehr den Stress, um jung so bleiben. Dem Magazin "US Weekly" sagte er: "Die Wahrheit ist, durch Arbeit fühle ich mich gut. Wenn ich rumgesessen und über alle Dinge nachgedacht hätte, die ich durchgemacht habe, hätte ich nie das Krankenhaus verlassen! Die Leute sagen, Rock'n'Roll ruiniert dein Leben, aber mich hält es im Herzen jung und hat mich gerettet."

Bret Michaels musste sich im Januar einer Operation unterziehen, nachdem im vergangenen Jahr ein kleines Loch an seinem Herzen entdeckt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen