Startseite » Musik » Musik News » Poison: Bret Michaels in Lebensgefahr!

Poison: Bret Michaels in Lebensgefahr!

24.04.2010 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Schock für alle "Poison"-Fans. Sänger Bret Michaels schwebt in Lebensgefahr!

Der frühere Frontmann der Gruppe erlitt eine Gehirnblutung, so der Manager des 47-Jährigen gegenüber dem Magazin "People". Am Donnerstag (22.04.), so heißt es, sei Michaels mit starken Kopfschmerzen in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert worden. Dort habe man ihn sofort auf die Intensivstation verfrachtet - und eine Gehirnblutung festgestellt. Derzeit ist Bret Michaels quasi ruhiggestellt. Wie es dem Sänger zur Stunde geht, ist nicht bekannt - sicher ist nur, um Michaels steht es nicht gut.

Zuletzt machte Bret Michaels übrigens mit einer Show bei MTV von sich reden. Diese nannte sich "Rock Of Love". Hier suchte der Sänger nach der Liebe seines Lebens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen