Startseite » Musik » Musik News » Poison: Bret Michaels außer Lebensgefahr!

24.04.2010 11:56 Uhr

Poison: Bret Michaels außer Lebensgefahr!

Los Angeles - Bret Michaels geht es besser. Der Sänger soll stabilisiert und in guter Verfassung sein.

Das berichtet jetzt "tmz.com". Am Donnerstag (22.04.) war der ehemalige "Poison"-Frontmann in eine Klinik in L.A. eingeliefert worden - er hatte einen Gehirnschlag erlitten. Kurzzeitig schwebte Michaels sogar in Lebensgefahr. Jetzt erklärten aber Freunde des Rockers, es gehe ihm gut. Der Sänger läge zwar noch auf der Intensivstation, sei aber außer Lebensgefahr. Michaels war übrigens eingeliefert worden, weil er über starke Kopfschmerzen klagte.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.