Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott schwärmt von Mariah Carey

Pixie Lott schwärmt von Mariah Carey

28.09.2010 - 08:30 Uhr

Respekt: Pixie Lott (19) empfand das Treffen mit Mariah Carey sowohl überwältigend als auch umwerfend.

Die junge Künstlerin ('Mama Do') ist seit Jahren ein großer Fan der Diva ('Butterflies') und konnte es kaum fassen, ihr endlich in Person gegenüber zu stehen.

"Ich war wirklich überwältigt, Mariah Carey in Fleisch und Blut zu treffen", gestand die sonst so freche Blondine im britischen 'Star'-Magazin. "Ich bin mit ihren Alben aufgewachsen, es war umwerfend."

Leider wurde aus dem Meeting keine enge Star-Freundschaft, wie das Jungtalent zugestand. "Es war es eine sehr kurze Begegnung. Ich sagte: 'Hi, ich bin ein großer Fan. Schön dich zu treffen.' Und sie sagte: 'Cool, schön dich zu treffen.' Und das war's", erinnerte sich das Jungtalent.

2008 stürmte Pixie Lott die Charts und landete seither sechs Top-20-Hits in England. Jetzt allerdings will die Londonerin neue Wege gehen und sich in der Schauspielerei versuchen. Als erstes Projekt hat sie sich eine Rolle neben den Hollywood-Legenden Sharon Stone und Bette Middler ergattert.

"Das ist was Neues. Es ist aber nicht so easy, wie morgens aufzuwachen und zu singen", erklärte Lott ihren neuen Job. "Ich muss in meinen Charakter zurück finden, also werden wir sehen, was passiert."

Der Streifen 'Sweet Baby Jesus' ist eine Komödie über einen Mann namens Joe, der mit seiner schwangeren Frau Mary, gespielt von Pixie Lott, nach Bethlehem reist, was die Einheimischen dazu bringt zu glauben, die beiden seien die Reinkarnation von Maria und Joseph.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen