Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: total begeistert vom Treffen mit Mariah Carey

Pixie Lott: total begeistert vom Treffen mit Mariah Carey

28.09.2010 - 19:20 Uhr

London - Pixie Lott hat kürzlich eines ihrer Idole kennenlernen dürfen - Mariah Carey.

Und dies - so die 19-Jährige - sei für sie einfach überwältigend gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Pixie dazu: "Es war wirklich unglaublich Mariah Carey zu treffen. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen - das war so toll. Aber es war ein ziemlich kurzes Treffen. Ich sagte: 'Hi, ich bin ein riesen Fan. Schön dich kennenzulernen'. Sie antwortete: 'Cool, ich finde es auch schön, dich zu treffen'. Und das war es schon."

Pixie Lott schaffte 2009 mit ihrem Song "Mama Do" den Durchbruch in Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen