Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & Cara Delevingne: Duett für Karl Lagerfeld

Pharrell Williams & Cara Delevingne: Duett für Karl Lagerfeld

01.04.2015 - 17:58 Uhr

New York - Pharrell Williams ist mit Cara Delevingne bei Karl Lagerfelds Modenschau aufgetreten.

Gestern (31.03.) präsentierte der Designer in New York seine Kollektion, die durch deutsche Trachten-Elemente, wie Edelweiß-Bestickung und Lederhosen, bestach. Während der Show performte Pharrell Williams fünf Songs - einen davon sogar im Duett mit Model und Lagerfeld-Muse Cara Delevingne. Gegenüber "Women's Wear Daily" erklärte der 81-jährige Chanel-Chefdesigner: "Du musst deine Schauen heute im ganz großen Stil machen. Visuell innovativ sein. Mädchen, die über den Laufsteg gehen, ist vielleicht für Menschen, die Mode machen interessant. Aber für den Rest der Welt, der den Nagellack oder die Lippenstifte kauft, kann man keine nackte Show machen. Das ist eben unsere Zeit. Da muss man sich anpassen. Ich bin ein Opportunist, deswegen fällt mir das ganz leicht."

Abseits des Laufstegs trugen natürlich die Gäste allesamt verschiedene Chanel-Kreationen zur Schau, darunter waren auch Julianne Moore und Beyoncé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen