Startseite » Musik » Musik News » Pharrell und Miley Cyrus: Aufregende Veröffentlichung ihres gemeinsamen Hits Doctor (Work It Out)

Pharrell und Miley Cyrus: Aufregende Veröffentlichung ihres gemeinsamen Hits Doctor (Work It Out)

01.03.2024 - 16:00 Uhr

Die bekannten Musiker Pharrell Williams und Miley Cyrus haben nun ihre musikalische Kollaboration offiziell gemacht, indem sie ihren zuvor geleakten Song 'Doctor (Work It Out)' herausgebracht haben.

Dieses mit Spannung erwartete Ereignis hat in der Musikbranche großes Aufsehen erregt und bietet den Fans eine fantastische musikalische Erfahrung.
Pharrell hatte den brandneuen Track vor kurzer Zeit während der hochkarätigen Louis Vuitton-Herrenmodenschau auf der weltweit renommierten Paris Fashion Week vorgestellt. Der Song wurde als bahnbrechend eingestuft und markiert einen weiteren erfolgreichen Moment in Pharrells bemerkenswerter Karriere.
Für Pharrell, der beeindruckenderweise der Plattenproduzent und Kreativdirektor für Herrenmode des angesehenen französischen Modehauses Louis Vuitton ist und die Nachfolge des verstorbenen ikonischen Designers Virgil Abloh angetreten hat, war die Herbst-/Winterpräsentation im Januar ein ganz außergewöhnliches Ereignis. Diese Show ging über die Präsentation von Mode weit hinaus, da Pharrell durch die musikalische Untermalung eine begeisternde Atmosphäre schuf. Zu den Klängen von 'Bangerz' aus Mileys Album von 2013 schritten die Models über den Laufsteg. Doch das war nicht alles, auch der Song 'Good People', ein gemeinsames Projekt mit Mumford and Sons, sowie ein dritter Track mit einem noch unbekannten männlichen Sänger, begleiteten die Modenschau.
Parallel zu diesem Project entfaltete der 50-jährige Superstar Pharrell weiter seine musikalischen Fähigkeiten und kreative Energie, indem er jüngst neue Musik mit seiner Gruppe N.E.R.D produzierte. Als Gründer der Hip-Hop-Rock-Gruppe N.E.R.D im Jahr 1999 hat Pharrell zwischen 2001 und 2017 erfolgreich fünf Alben veröffentlicht. Nun hat er in Paris an weiteren Tracks für '12 N.E.R.D. Records' gearbeitet und verspricht, dass das Publikum Großes erwarten kann. In einem interessanten Gespräch mit dem Musikerkollegen Tyler, the Creator, das im berühmten 'GQ'-Magazin veröffentlicht wurde, gab er im vergangenen Sommer einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird: "Es sind große Refrains, aber weißt du, die aus dem Nichts kommen, mit den dreitaktigen, verrückten Akkorden, die dazugehören. Drei-Takt über Vier-Takt bis Acht-Takt. Es ist gut, Bruder, es ist gut."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen