Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Nicht ohne meine Familie!

20.01.2011 16:46 Uhr

Pete Wentz: Nicht ohne meine Familie!

Los Angeles - Pete Wentz will baldmöglichst mit seiner neuen Band Black Cards um die Welt touren.

Doch auf eines will der Rocker dann auf gar keinen Fall verzichten: seine Familie. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte das ehemalige Fall Out Boy-Mitglied: "Meine Familie ist derzeit noch sehr mobil - das ist großartig. Die Tatsache, dass sie mich auf Tour begleiten können, steigert meine Lust, wieder nach da draußen zu gehen, enorm. Es ist schon cool um die Welt zu touren - und das alles auf Kosten der Plattenfirma. Ich will meinem Sohn auf jeden Fall die Welt zeigen."

Übrigens: Pete Wentz ist seit Mai 2008 mit Ashlee Simpson verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Bronx Mowgli. Wentz war bis 2009 Mitglied der Gruppe Fall Out Boy. Im Sommer letzten Jahres gründete er die Band Black Cards. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.