Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Meine Familie steht an erster Stelle

Pete Wentz: Meine Familie steht an erster Stelle

04.12.2008 - 05:39 Uhr

München - Pete Wentz möchte es in Sachen Karriere erst mal langsamer angehen lassen.

Seitdem er Vater geworden ist, haben sich für den Fall Out Boy-Star die Prioritäten nämlich geändert. Das hat der Musiker jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" verraten. Wörtlich sagte Pete: "Ganz klar, seit der Geburt unseres Kindes steht meine Familie für mich an erster Stelle. Ich will so viel Zeit wie möglich mit Ashlee und unserem Baby verbringen."

Pete Wentz und seine Gattin Ashlee Simpson sind am 20. November zum ersten Mal Eltern geworden. Der Kleine heißt Bronx Mowgli und ist wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen