Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik freut sich auf seine Hochzeit

One Direction: Zayn Malik freut sich auf seine Hochzeit

31.08.2013 - 10:57 Uhr

London - Zayn Malik kann es offenbar kaum erwarten, vor den Traualtar zu treten.

Der One Direction-Sänger und seine Verlobte Perrie Edwards freuen sich riesig auf ihre Hochzeit. Das Paar will aber, dass alles möglichst privat wird. Im Interview mit "yourtango.com" sagte Zayn: "Ich bin total glücklich, möchte aber, dass alles andere Privatsache bleibt. Nur soviel: Wir sind sehr glücklich."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen