Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Schwester freut sich auf seine Hochzeit

Zayn Malik: Schwester freut sich auf seine Hochzeit

06.05.2015 - 08:26 Uhr

London - Zayn Maliks Schwester hat ausgeplaudert, dass sie sich schon sehr auf die Hochzeit von ihm und seiner Verlobten Perrie Edwards freut.

Doniya Malik sagte gegenüber "Bbc Asian Network" über die zukünftige Braut: "Es ist ziemlich cool. Perrie ist ein sehr nettes Mädchen, sie ist wirklich freundlich und es ist einfach, mit ihr auszukommen." Außerdem freue sie sich darauf, dass Edwards durch die Hochzeit bald zur Familie gehöre. Was die Gerüchteküche erneut anheizt: Neusten Gerüchten zufolge soll diese im Juni in Paris stattfinden. Ein offizielles Datum ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Mit Perrie Edwards ist Zayn Malik seit 2012 liiert und seit August 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen