Startseite » Musik » Musik News » Nrj Music Awards 2009: die Gewinner

Nrj Music Awards 2009: die Gewinner

19.01.2009 - 09:38 Uhr

Cannes - Am Samstag (17.01.) sind in Cannes die Nrj Music Awards verliehen worden.

Unter anderem zählen die Pussycat Dolls, Rihanna, Katy Perry, Britney Spears und Enrique Iglesias zu den diesjährigen Gewinnern. Auch Coldplay wurden laut aktuellen Medienberichten mit einem Preis bedacht. Die Erfolgsband ist pünktlich zur Feier des zehnjährigen Jubiläums mit dem Ehrenpreis geehrt worden. Chris Martin nahm den Nrj Music Award entgegen und sagte: "Es tut mir leid, aber mein Französisch ist wie ein altes Auto - es ist sehr langsam und sehr langweilig, ihm zuzuhören."

Hier die wichtigsten Gewinner der Nrj Music Awards 2009:

Entdeckung Des Jahres:
Jonas Brothers

Künstlerin Des Jahres:
Britney Spears

Künstler Des Jahres:
Enrique Iglesias

Beste Gruppe Des Jahres:
Pussycat Dolls

Bester Internationaler Song Des Jahres:
Rihanna für "Disturbia"

Bestes Internationales Album Des Jahres:
Katy Perry für "One Of The Boys"

Musikvideo Des Jahres:
Britney Spears für "Womanizer"

Nrj Ehrenpreis:
Coldplay

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen