Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher vermisst die gute alte Fanpost

Noel Gallagher vermisst die gute alte Fanpost

16.06.2014 - 13:35 Uhr

London - Noel Gallagher vermisst die guten alten Zeiten, in denen die Fans ihm noch Briefe geschrieben haben.

Mittlerweile, so der ehemalige Oasis-Star, werde schließlich nur noch über das Internet kommuniziert und keine Briefe mehr geschrieben. Dem "Daily Star" sagte der 47-Jährige: "Die Fanpost hat komplett gestoppt. Ich erinnere mich an die Tage, in denen ich säckeweise davon bekam. Jetzt gibt es kein Bedürfnis mehr danach, sie reden alle nur noch online miteinander."

Noel Gallagher brachte 2011 sein Debütalbum "Noel Gallagher's High Flying Birds" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Großbritannien auf Platz eins der Charts und verkaufte sich auch international erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen