Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Fanpost über Fanpost

Zac Efron: Fanpost über Fanpost

28.01.2009 - 07:41 Uhr

München - Zac Efron wird im Moment von Fanpost überhäuft.

Der Schauspieler erhält derzeit von Fans aus der ganzen Welt Briefe. Wie der 21-Jährige im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet, bekommt er auch oft rührende Fanpost zu lesen. Er erklärte jetzt: "Wir bekommen wirklich rührende Briefe und tolle Geschenke. Und bei diesen Briefen versuche ich definitiv, zurückzuschreiben!"

Zac Efron ist im Moment übrigens in Japan. Der Schauspieler möchte dort mit Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu seinen aktuellen Film "High School Musical 3: Senior Year" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen