Startseite » Musik » Musik News » Monrose freuen sich über ihren Comet

Monrose freuen sich über ihren Comet

02.06.2009 - 16:01 Uhr

Oberhausen - Am Freitag (29.05.) ist der Comet in Oberhausen über die Bühne gegangen.

Zu diesem Anlass haben sich viele Stars aus der Musikszene angemeldet. Unter anderem haben Monrose der Gala einen Besuch abgestattet - sie konnten im Rahmen der diesjährigen Verleihung sogar den Comet in der Kategorie "Beste Band" abstauben. Frontfrau Senna erklärte im Interview mit der Nachrichtenagentur Firstnews, dass ihr dieser Award sehr viel bedeutet: "Es kommt alles direkt vom Fan und ich finde das eigentlich ziemlich gut beim Comet, dass sich da jetzt nicht die Plattenfirmen einmischen oder dass die Verkaufszahlen sich einmischen. Ich finde es gut, dass da die Fans mitvoten dürfen. Weil es liegt dann in ihren Händen und das finde ich geil!"

Zu den weiteren Gewinnern des diesjährigen Cometen zählen unter anderem Sarah Connor, Mark Medlock, Stefanie Heinzmann, Peter Fox und Tokio Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen