Startseite » Musik » Musik News » Mikkey Dee: Lemmy hat sein Schicksal akzeptiert

Mikkey Dee: Lemmy hat sein Schicksal akzeptiert

31.12.2015 - 12:00 Uhr

Stockholm - Lemmy hat sein Schicksal, bald zu sterben, akzeptiert. Dieser Meinung ist Mikkey Dee, der Drummer von "Motörhead".

Er sagte gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen", dass sich Lemmy, sobald er von der Krebsdiagnose erfuhr, einfach damit abgefunden hat, denn er hatte ein gutes Leben. Wörtlich meinte der Schlagzeuger: "Als wir nach Hause gingen, sagte Lemmy: 'Sch***ß drauf, ich hatte einen guten Lauf.‘ Und dann ist er mehr oder weniger gestorben."

Lemmy erfuhr erst zwei Tage vor seinem Tod, dass er an einer sehr aggressiven Krebsform leidet. Er starb am Montag (28.12.) im Kreise seiner Familie in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen