Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Hat er sein Scheitern akzeptiert?

Robin Thicke: Hat er sein Scheitern akzeptiert?

25.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat die Hoffnung auf eine Versöhnung mit seiner Frau Paula Patton angeblich aufgegeben.

Das Paar trennte sich im Februar und seitdem bettelte der Sänger fast ununterbrochen - und sehr öffentlich - um eine zweite Chance. Wie "Tmz.com" berichtet, ist dem 37-Jährigen inzwischen aber klar geworden, dass Patton ihn nicht zurücknehmen wird. Ein Anwalt soll bereits mit dem Erarbeiten einer finanziellen Einigung beauftragt sein. Thicke hat aber angeblich nicht vor, die Scheidung einzureichen. Das will er ihr überlassen.

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Im Februar gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen