Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson holte sich Rat bei Simon Webbe

Michael Jackson holte sich Rat bei Simon Webbe

23.10.2017 - 17:15 Uhr

London - Aus der Feder von Michael Jackson stammen einige große Hits wie beispielsweise "Beat It", "Billie Jean" und "Dirty Diana", doch offenbar war sich der King of Pop beim Songschreiben manchmal unsicher.

Zumindest behauptet "Blue"-Sänger Simon Webbe, dass Jackson sich bei ihm Rat holte. Dem "Hello! Magazine" erzählte er zumindest: "Michael hat mich einmal gefragt: 'Wann weißt du, dass ein Song fertig ist?‘ Es war seltsam, dass er meinen Rat wollte, aber es war auch sehr besonders!"

Von Michael Jackson gibt es übrigens seit Ende September (29.09.) ein neues Album "Scream" auf dem 13 seiner aufregendsten und tanzbaren Tracks zusammengestellt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen