Startseite » Musik » Musik News » Melanie C deutet Spice Girls-Reunion beim Glastonbury-Festival an

Melanie C deutet Spice Girls-Reunion beim Glastonbury-Festival an

26.06.2023 - 11:00 Uhr

Melanie C hat enthüllt, dass alle Spice Girls auf dem Glastonbury-Festival auftreten wollen.


Die 49-jährige Popsängerin ist vor allem als ein Teil der legendären Popband neben Geri Halliwell, Mel B, Emma Bunton und Victoria Beckham berühmt, hat aber seit dem Erfolg der Gruppe selbst eine erfolgreiche Solokarriere hinter sich.

Nachdem sie beim alljährlichen Worthy Farm Festival am Samstag (24. Juni) auftrat, verriet die Musikerin, dass alle ihre Bandkolleginnen gerne die Chance hätten, bei dem Musikevent mit dabei sein zu können. In einem Interview gegenüber Bbc Radio 6 verriet die Künstlerin: "Alle Spice Girls würden gerne beim Glasto spielen, das ist die Wahrheit. Wie ich es dem Publikum [am Samstagabend] gesagt habe, ein paar Spice Girls-Songs zu spielen, das ist 'ein bisschen' so wie ein Warm-up für das nächste Jahr?' Sie sind geprobt, sie kennen die Worte, sie sind bereit. Wenn ich also die anderen Mädels mitziehen kann ... [...] alle Spice Girls würden gerne Glasto spielen, das ist die Wahrheit. Es geht nur darum, alles zusammenzubringen und das richtige Timing auszusuchen." Und die 'Never Be the Same Again'-Hitmacherin erklärte auch, dass einige Mitglieder der Band zwar "seit Jahren" nicht mehr aufgetreten seien, sie die Chance, als Glastonbury-Headliner aufzutreten, jedoch als das "ultimative" Ziel auf ihrer Bucket-Liste betrachten würden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen