Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B deutet Reunion für 2016 an

Spice Girls: Mel B deutet Reunion für 2016 an

18.04.2015 - 10:18 Uhr

London - Die Spice Girls wollen es laut Mel B womöglich noch einmal wissen.

Die Sängerin verriet jetzt, dass es intensive Gespräche über eine Reunion im kommenden Jahr gibt. Dann feiern die Spice Girls immerhin ihr 20-Jähriges Bandjubiläum. Gegenüber "E! News" sagte Mel: "Ich meine, wir sind auch zusammen bei Olympia aufgetreten und niemand dachte, dass wir dafür zusammenfinden würden. Nächstes Jahr ist unser 20. Geburtstag, deshalb werden wir mal schauen. Vielleicht machen wir etwas. Wer weiß? Wir sprechen viel und wir schrieben und nutzen Videotelefonie."

Auch Emma Bunton deutete vor kurzem an, dass eine Reunion der Spice Girls 2016 nicht ausgeschlossen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen