Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Uptown Funk beginnt zu nerven

Mark Ronson: Uptown Funk beginnt zu nerven

20.10.2015 - 16:36 Uhr

London - So langsam aber sicher wird "Uptown Funk" zu einem Ohrwurm mit Nerv-Charakter - auch für Freunde von Mark Ronson.

Der Produzent und Musiker sagte gestern (19.10.) bei den Q Awards in London darauf angesprochen, wie oft er sich seinen Song inzwischen selbst angehört hat: "Definitiv nicht so oft wie Leute, die mir sagen, wie genervt sie davon sind. Meine Freunde, die Kinder haben, haben mir schon gesagt: 'Sollte Olivia mich noch einmal bitten diesen Song zu spielen, dann werde ich dir Kacke an die Haustür schmieren!‘"

Mark Ronson bekam übriges den Preis in der Kategorie "Q Hero" verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen