Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Erfolg von Uptown Funk ist verrückt

Mark Ronson: Erfolg von Uptown Funk ist verrückt

26.02.2015 - 07:34 Uhr

London - Mark Ronson kann den Erfolg seines Songs "Uptown Funk" feat.

Bruno Mars nicht wirklich fassen. Nicht nur, dass der Track weltweit ein Hit ist, gestern (25.02.) gewann der Produzent dafür auch noch den Brit Award in der Kategorie "Beste britische Single". Und so ganz kann er sein Glück noch nicht fassen. Er sagten "Bang Showbiz": "Das ist einfach verrückt. Ich hatte nicht mal realisiert, dass wir tatsächlich qualifiziert waren. Es ist der Wahnsinn. Dieser Song hat vor einem Jahr als Jam in Brunos Studio in L.A. angefangen, die Leute haben ihn angenommen, ihn geliebt und das ist einfach verrückt."

"Uptown Funk" schaffte es übrigens unter anderem in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts. Im deutschsprachigen Raum landete er in den Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen