Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson & der Haarverlust für Uptown Funk

Mark Ronson & der Haarverlust für Uptown Funk

08.02.2016 - 15:32 Uhr

London - Die Arbeit an "Uptown Funk" hat Mark Ronson so einiges gekostet - beispielsweise auch seine Haare.

Bis der Hit mit Bruno Mars stand, dauerte es nämlich sechs Monate und es waren mehr als 54 verschiedene Versionen nötig. Der Druck und Stress hat den Produzenten ganz gewaltig auf den Magen geschlagen, verriet er dem "Event Magazine". Einmal brach er sogar deswegen auf einer Restaurant-Toilette zusammen. Wörtlich sagte der 40-Jährige: "Ich hatte alles, Haarverlust, Panikattacken, Erbrechen und letztendlich auch eine Nervenzusammenbruch in einem Restaurant."

"Uptown Funk" hielt sich übrigens ganze 14 Wochen an der Spitze der US-Charts und ist damit der zweiterfolgreichste der Geschichte - nach "One Sweet Day" von Mariah Carey und Boyz II Men, die 16 Wochen ganz oben standen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen