Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson trauert um seinen Vater

Marilyn Manson trauert um seinen Vater

10.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Marilyn Manson muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten.

Am Freitag (07.07.) starb sein Vater Hugh Warner. Auf „Twitter“ machte er seine Trauer öffentlich und schrieb: „Heute habe ich meinen Vater verloren. Er hat mir beigebracht, ein Mann zu sein, ein Kämpfer, ein Überlebenskünstler. Ich weiß, dass er jetzt bei meiner Mutter ist. Ich vermisse und liebe dich, Dad.“ Dazu postete er ein Foto von sich als Kind mit seinem Vater.

Nach dem Tod seiner Mutter Barbara im Mai 2014 war die Beziehung zwischen Marilyn Manson und seinem Vater noch inniger geworden. 2015 ließ sich Hugh Warner sogar gemeinsam mit seinem Sohn für das „Paper Magazine“ von Star-Fotograf Terry Richardson im Manson-Look ablichten. Damals sagte er: „Das erste Mal, als ich meinen Vater mit Make-up sah, war ironischerweise das zweite Konzert, das ich je besuchte. Er hatte sich als Gene Simmons verkleidet und mich zur ,Dynasty‘-Tour von 'Kiss' mitgenommen, als ich elf war. Und die Leuten fragten meinen Vater nach Autogrammen.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen