Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson deutet seinen Ruhestand an

Marilyn Manson deutet seinen Ruhestand an

25.06.2015 - 16:01 Uhr

Cannes - Marilyn Manson hat angedeutet, sich aus dem Business zurückziehen zu wollen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, findet der Rocker, dass sein Image und seine Musik nicht mehr zusammenpassen. Beim Werbefestival Cannes Lions sagte der 46-Jährige: "Ich frage mich manchmal, ob ich aus dem Rampenlicht herausgewachsen bin. Vor langer Zeit hat mich jemand einmal gefragt, ob ich besorgt wäre, dass mein Image meine Musik überschatten würde. Nein, ich mache mir Sorgen, weil meine Musik mein Image überschattet."

Marilyn Manson ist übrigens nur ungern berühmt. Der Schock-Rocker hat Angst, eine Karikatur von sich selbst zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen