Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson will in Film über Charles Manson mitspielen

Marilyn Manson will in Film über Charles Manson mitspielen

15.04.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Charles Manson soll verfilmt werden. Und ein Star hat bereits sein Interesse an dem Projekt bekundet: Schockrocker Marilyn Manson.

Immerhin hat er einen Teil seines Namens von dem kriminellen Sektenführer übernommen. Wie "Tmz" berichtet, will der Musiker aber nicht Manson selbst spielen, sondern seinen Freund und Sektenmitglied Charles "Tex" Watson, der wegen mehrfachen Mordes seit 1969 im Gefängnis sitzt. Regisseur Tyler Shields soll ganz begeistert von der Idee sein, Manson für den Film gewinnen zu können. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.

Charles Manson war der Anführer der berüchtigten "Manson Familie", die unter anderem für die Ermordung der Schauspielerin Sharon Tate verantwortlich war. Seit 1969 sitzt er eien lebenslange Freiheitsstrafe ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen