Startseite » Musik » Musik News » Madonna trauert um ihre Großmutter

11.03.2011 06:20 Uhr

Madonna trauert um ihre Großmutter

Bay City - Madonna trauert um ihre Großmutter.

Elise Mae Fortin verstarb vorgestern (09.03.) im Alter von 99 Jahren. Die Sprecherin der Sängerin, Liz Rosenberg, sagte: "Es tut mir leid, aber Madonna wird den Medien gegenüber keine Statements bezüglich ihrer Großmutter abgeben. Das ist sehr persönlich für sie." Madonna hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Großmutter. Nachdem die Mutter der Sängerin starb, als sie erst fünf Jahre alt war, wurde sie von ihrer Oma großgezogen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.