Startseite » Musik » Musik News » Rihanna trauert um ihre Großmutter

Rihanna trauert um ihre Großmutter

01.07.2012 - 12:00 Uhr

Traurig: Rihanna (24) teilte mit, dass ihre Oma Clara Dolly Braithwaite heute Nacht an Krebs starb.

Die Sängerin ('Umbrella') veröffentlichte in den vergangenen Wochen auf ihrer Twitter-Seite schon viele Fotos von sich und ihrer Großmutter. "Auf Wiedersehen Oma Dolly, nimm deinen Schönheitsschlaf, bis ich dich wiedersehe", schrieb Rihanna und zeigte dann noch eine Reihe rührender Fotos von sich und ihrer Oma. Eines zeigte den Popstar als kleines Mädchen, das mit der damals gesunden Braithwaite posiert und frech zwei Finger hinter deren Kopf hält und Hasenohren macht.

Die Schöne erhielt schon viele Beleidsbekundungen, darunter eine von der Mutter ihres Ex-Freundes Chris Brown. Joyce Brown schrieb: "Mein Engel, möge Gott dir und deiner Familie in dieser Zeit der Trauer beistehen. Ich liebe dich, mein Engel."

Die Trauernde antwortete prompt: "Danke! Ich liebe dich auch, Mama."

Rihanna verbrachte die vergangenen Wochen damit, immer wieder nach New York zu jetten, um soviel Zeit wie möglich mit ihrer Großmutter zu verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen