Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes soll eine normale Kindheit haben

Madonna: Lourdes soll eine normale Kindheit haben

22.11.2007 - 12:45 Uhr

London - Aus Madonnas Tochter Lourdes wird demnächst doch kein Filmstar. Der 11-Jährigen wurde eine Rolle in dem nächsten Harry Potter-Streifen angeboten.

Doch Madonna stellt sich quer. Für sie stehe an erster Stelle, dass Lourdes eine möglichst normale Kindheit habe, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk".

Lourdes wird mit der Entscheidung ihrer Mutter eher weniger einverstanden sein. Insiderberichten zufolge drängt die 11-Jährige nämlich schon seit längerem ins Rampenlicht. Und Schauspielerin wollte sie schon immer werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Aljona Malzev schrieb am 01.01.2008 um 22:42 Uhr:

Eine "NORMALE KINDHEIT"?! Madonna hält ihre Tochter wie im Knast, verbietet ihr ALLES, was Spaß macht und ist noch so unverschämt, von einer "NORMALEN" Kindheit zu sprechen? Die Frau hat sich wohl nie für etwas geschämt... Schade, sollte sie nämlich!

Diese Seite teilen