Startseite » Musik » Musik News » Lorde: eine gute Verliererin

Lorde: eine gute Verliererin

13.01.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Lorde hat die Verleihung der Golden Globes genossen - und das trotz Award-Niederlage.

Die Sängerin, die mit ihrem "Panem"-Hit "Yellow Flicker Beat" in der Kategorie "Bester Original Film-Song" nominiert war, erschien mit Freundin Taylor Swift bei der Veranstaltung. Die Golden Globes waren für die 18-Jährige etwas Besonderes und ihrem Konkurrenten John Legend gönnte sie den Sieg. Auf "Instagram" schrieb sie gestern (12.01.) zu einem Bild von sich in ihrem Party-Outfit: "Ich hatte eine tolle Nacht. Gewonnen habe ich nicht, aber John hat gewonnen und er ist klasse, deshalb ist es toll. Das war einer meiner ersten richtigen Roter-Teppich-Auftritte und ich hatte tatsächlich Spaß. Ich habe einen heißen Anzug angehabt und wunderschönen Schmuck und das fühlte sich nach mir an."

Lorde bekam den Preis übrigens von John Legend weggeschnappt, der mit dem Song "Glory" aus dem Film "Selma" überzeugte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen