Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: glückliche Grammy-Verliererin

Iggy Azalea: glückliche Grammy-Verliererin

04.03.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist im Nachhinein ziemlich froh darüber, dass sie keinen Grammy gewonnen hat.

Die australische Rapperin war dieses Jahr für vier Auszeichnungen nominiert, ging letztlich aber leer aus. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte die 25-Jährige dazu: "Ich wollte gar keinen Preis gewinnen. Meine Rede hätte gelautet, 'Scheiß drauf. Ich möchte ihn nicht, nehmt ihn. Nehmt ihn mir weg.' Die Leute hassen mich schon genug. Ich muss nicht noch mehr gehasst werden."

Iggy Azalea war in den Kategorien "Bestes Rap-Album", "Bestes Pop-Duo/Gruppen-Performance", "Bester Newcomer" und "Aufnahme des Jahres" bei den Grammy Awards 2015 nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen