Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Zwillinge stellen alles auf den Kopf

Lisa Marie Presley: Zwillinge stellen alles auf den Kopf

21.01.2009 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Seit der Geburt ihrer Zwillinge hat sich im Leben von Lisa Marie Presley einiges verändert.

Die beiden Mädchen Finley und Harper erblickten vor gut drei Monaten das Licht der Welt. Und an alles, was danach geschah, mussten sich die Sängerin und ihr Ehemann erst noch gewöhnen. Presley sagte dazu gegenüber dem Magazin "Hello!": "Als wir mit den Babys dann zuhause waren, kam der große Schock. Alles erschien uns so verrückt. Atmen sie? Sind sie okay? Sie sind so zerbrechlich. Das macht mich ganz wahnsinnig. Michael hatte sehr große Angst, sie fallenzulassen."

Lisa Marie Presley hat die Zwillinge am 07. Oktober 2008 entbunden. Die Zwillingsmädchen kamen per Kaiserschnitt zur Welt. Der Vater ist ihr Ehemann Michael Lockwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen