Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Familie ist alles

Lisa Marie Presley: Familie ist alles

03.02.2012 - 08:30 Uhr

Das Wichtigste: Das Leben von Lisa Marie Presley (44) "dreht sich völlig um ihre Kinder".

Die Songschreiberin ('Idiot') und Tochter des legendären King of Rock, Elvis Presley, liebt ihr Leben als Mutter, sie hat ihre 22-jährige Tochter Riley Keough, den 19 Jahre alten Benjamin und die dreijährigen Zwillingsmädchen Harper und Finley. Besonders bei den Zwillingen ist der Star erstaunt, wie schnell sie groß werden: "Unser Leben dreht sich völlig um sie und sie diktieren es uns und jedem um uns herum. Es geht um sie und es geht ihnen wirklich gut", beschrieb Presley gegenüber dem 'People'-Magazin. "Ich möchte sie noch nicht in die Schule stecken - ich möchte sie so lange wie möglich bei mir lassen!"

Kürzlich gönnte sich Lisa Marie Presley ein wenig Abwechslung vom Mamasein und besuchte eine Ausstellung, die im Kultheim ihres Vaters, Graceland, zu sehen war und sich ihrem Leben widmet. Der Ausflug in die Vergangenheit ließ die Musikerin nostalgisch werden: "Ich bin mit meinen Zwillingen hinein, ging umher und schnappte nach Luft. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Es war wie diese Show 'This Is Your Life'. Ich ging rein und da war mein winzigkleiner, erster Kassettenrecorder, mein erster Kunstpelzmantel, der Schlüssel zu dem Golfwagen, den mein Vater mir zum Geburtstag schenkte und den ich wahrscheinlich seit 35 Jahren nicht mehr gesehen hatte."

Die Ausstellung 'Elvis ... Through His Daughter's Eyes' wurde am Mittwoch, dem Geburtstag von Lisa Marie Presley, eröffnet und soll zwei Jahre laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen