Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Heißhunger auf Smoothies

Lisa Marie Presley: Heißhunger auf Smoothies

20.03.2008 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Lisa Marie Presley hat so ihre Schwangerschaftsgelüste. Die werdende Mutter ist ganz verrückt nach Frucht-Smoothies.

Laut amerikanischen Medienberichten verriet die Tochter von Elvis Presley jetzt, sie könne ihre Finger von den gesunden Getränken gleich gar nicht mehr lassen: "Früchte - das ist langweilig, aber das will ich. Alles mit Frucht: Frucht-Smoothie, Fruchtsaft - das ist gut. Bisher war die Schwangerschaft auch sehr leicht."

Lisa Marie Presley ist angeblich mit Zwillingen schwanger. Das verriet kürzlich ein Nachbar der 40-Jährigen. Vater der Ungeborenen ist ihr mittlerweile vierter Ehemann Loockwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Lisa Marie Presley hat übrigens bereits zwei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Danny Keogh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen