Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: rundum zufrieden & glücklich

Lily Allen: rundum zufrieden & glücklich

22.10.2012 - 15:05 Uhr

London - Lily Allen ist mit ihrem Leben rundum zufrieden.

Die britische Sängerin ist mit ihrem Ehemann Sam Cooper und der gemeinsamen Tochter sehr, sehr glücklich. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß, dass ich sehr viel Glück habe. Die Ehe ist alles, das ich mir erhofft habe und sogar mehr. Ich habe ein schönes Haus, eine Haushälterin und einen persönlichen Assistentin. Ich habe auch einen tollen Ehemann, der mir sehr hilft. Ich könnte das nicht allein."

Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper sind vor elf Monaten Eltern der kleinen Ethel geworden. Inzwischen ist das zweite Baby unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen