Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Rundum zufrieden mit ihrer Karriere

Nicki Minaj: Rundum zufrieden mit ihrer Karriere

16.08.2012 - 08:30 Uhr

Für Nicki Minaj (29) lief bisher alles nach Plan.

Der Popstar ('Pound the Alarm') erreichte mit seinen Platten bereits Platinstatus auf internationaler Ebene und stand mit einigen der größten Musikstars der Welt auf der Bühne. Mit ihrem Karriereverlauf könnte die Musikerin, die am Dienstag mit den Rappern Drake (25, 'Take Care') und Lil Wayne (29, 'Lollipop') gemeinsam im 'Roseland Ballroom' in New York auftrat, nicht zufriedener sein.

"Ich habe das Gefühl, alles erreicht zu haben. Ich bin sehr dankbar und momentan einfach das glücklichste Mädchen der Welt", schwärmte die aus Trinidad und Tobago stammende Karibikschönheit nach dem Konzert gegenüber 'MTV News'. "Die Fans, die heute Abend da waren, sind diejenigen, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin. Das sind die Leute, die mich von Staat zu Staat begleitet haben, sogar als ich noch in kleinen Clubs spielte. Sie sind diejenigen, bei denen ich mich am wohlsten fühle, und der Auftritt heute Abend war einfach ein Segen."

Neben ihren Fans sind es vor allem ihre beiden Lieblingsrapper, die die Sängerin glücklich machen."Meine Familie, Drake und Wayne - das ist einfach das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Es läuft immer so ab: Sie sagen etwas Verrücktes zu mir, ich antworte etwas, das ebenso verrückt ist, und dann rocken wir gemeinsam die Bühne und haben super viel Spaß. Ich habe mich so gefreut, dass sie extra geflogen sind - Drake aus Kanada, Wayne aus Miami - nur, um gemeinsam mit mir auf der Bühne zu stehen und die Fans zu überraschen", lobte Nicki Minaj ihre Kollegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen