Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: mit neuem Look rundum zufrieden

Jennifer Lawrence: mit neuem Look rundum zufrieden

22.11.2013 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist von ihrer neuen Frisur begeistert.

Die Schauspielerin trägt derzeit einen frechen Pixie-Cut und bereut es keineswegs, ihr schulterlanges Haar abgeschnitten zu haben. Gegenüber den "E!News" erzählte die 23-Jährige: "Ich fühle mich lustigerweise irgendwie maskulin! Es ist so einfach, wenn ich jetzt aus der Dusche komme. Ich kann meine Haare innerhalb von zwei Minuten trocken föhnen, das ist toll. Ich bin so schlecht in diesen ganzen femininen Sachen, daher ist dieser Schnitt perfekt für mich!"

Jennifer Lawrence ist seit gestern (21.11.) wieder in den Kinos zu sehen. "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" sind angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen