Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen plant ihren Ruhestand

Lily Allen plant ihren Ruhestand

27.06.2007 - 18:40 Uhr

London - Lily Allen will definitiv nicht als Sängerin alt werden.

Wie die 22-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Express" verriet, möchte sie sich noch vor den ersten Falten zur Ruhe setzen. Wörtlich sagte Allen: "Ich werde noch sehr hart arbeiten, so viel Geld scheffeln wie möglich, dann mit dreißig in den Ruhestand gehen und meine Kindheit ein zweites Mal erleben." Wie das aussehen könnte, hat sich die Sängerin bereits ausgemalt: "Ich werden irgendwo auf dem Land sein, Quad Bikes fahren, und mein eigenes Paintball-Gelände haben."

Übrigens: Lily Allen hat jetzt schon keine Lust mehr auf ein Promi-Leben. Auf ihrer "MySpace"-Seite heißt es dazu: "Ich will kein Star sein, ich bin eine Sängerin, ich schreibe Songs, und das ist alles." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen