Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci plant schon ihren Ruhestand

Christina Ricci plant schon ihren Ruhestand

21.12.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci will auf keinen Fall bis ins hohe Alter arbeiten.

Die Schauspielerin plant jetzt schon ihren Ruhestand. Die 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich will nicht arbeiten, wenn ich älter bin. Ich habe über jemanden gesprochen, der älter war und in der 'Today Show' wirklich gut aussah und ich dachte, 'Mann, wenn ich in dem Alter bin, dann will ich mir keine Sorgen mehr darüber machen, wie ich in der 'Today Show' aussehe. Ich will einfach ein erfülltes Leben.' Und für mich bedeutet das, dass ich mir dann wahrscheinlich keine Sorgen mehr machen möchte, wie ich mit 70 aussehe. Ich will dann einfach nur Mensch sein, mich entspannen und einige Enkelkinder und Hunde haben."

Christina Ricci steht übrigens bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr vor der Kamera. Demnächst ist sie an der Seite von Robert Pattinson in dem Drama "Bel Ami" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen