Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Hoskins plant seinen Ruhestand

21.09.2010 14:49 Uhr

Bob Hoskins plant seinen Ruhestand

Los Angeles - Bob Hoskins denkt über den Ruhestand nach. Der Schauspieler, der gerade den Film "Made in Dagenham" promotet, hat keine rechte Lust mehr aufs Arbeiten.

Der 67-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Ich versuche seit zwei Jahren, mit zur Ruhe zu setzen. Ich denke noch immer sehr stark darüber nach."

Bob Hoskins wohl bekanntester Film ist "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Außerdem war er unter anderem in "Hook", "Duell - Enemy at the Gates" und "Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.