Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis & Noel sind für ihn gestorben

Liam Gallagher: Oasis & Noel sind für ihn gestorben

23.03.2011 - 09:36 Uhr

London - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - dies gilt vor allem im Hause Gallagher.

Momentan ist Liam auf Bruder Noel mal wieder gar nicht gut zu sprechen und macht daraus natürlich keinen Hehl. Im Interview mit MTV ließ der Sänger kein gutes Haar an ihm und ihrer ehemaligen Band Oasis. Er sagte: "Es ist vorbei. Ich bin nicht hinter der Kohle her... Ich werde auch Oasis nicht wieder zusammenbringen! Wir haben getan, was wir tun sollten. Das ist unser Vermächtnis, und wir haben Eier genug, dies hinter uns zu lassen." Auf die Frage, ob er sich nicht mit Noel versöhnen könnte, wenn dieser ihn anrufen würde, antwortete Liam: "Selbst dann nicht, wenn er mir einen verdammten Käsekuchen vorbeibringen würde."

Oasis haben in ihren Videos ausgesehen wie "'Culture Club' auf Lsd" - das behauptet zumindest Liam Gallagher. Schuld daran soll natürlich Bruder Noel gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen