Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will Freundschaft mit Noel vor Oasis-Reunion

Liam Gallagher will Freundschaft mit Noel vor Oasis-Reunion

11.02.2020 - 05:25 Uhr

London - Bevor Oasis wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, ist es wichtig, dass Noel und Liam Gallagher wieder Freunde werden.

Zumindest sieht dies so letzterer der beiden. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte der 47-Jährige jedenfalls dazu: "Nur wegen Geld zusammenzukommen und auf Tour zu gehen... Wir müssen wieder Freunde werden. Wenn wir wieder Freunde werden, dann ist dies das Größte seit der Erfindung der Bratkartoffel. Aber wenn wir das machen ohne Freunde zu werden, dann wäre das eine verdammte Zeitverschwendung. Ich denke, wir würden es bis zum ersten Refrain von 'Rock'n'Roll Star‘ schaffen."

Liam Gallagher hatte vor kurzem ja eine Oasis-Reunion anklingen lassen, doch Noel hatte diese Hoffnung gleich wieder zunichte gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen