Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nicht ohne ihre High Heels

03.03.2010 15:18 Uhr

Lady Gaga: nicht ohne ihre High Heels

Los Angeles - Lady GaGa würde sich niemals ungestylt in der Öffentlichkeit zeigen.

Die Sängerin möchte nämlich das Bild, das ihre Fans von ihr haben, um nichts auf der Welt zerstören. Laut "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich würde lieber sterben, als dass meine Fans mich ohne High Heels sehen müssten. Ich werde meine Perücken und Hüte für nichts auf der Welt aufgeben. Man sieht immer wieder legendäre Menschen dabei, wie sie ihren Müll rausbringen. Ich denke, das zerstört das Showgeschäft."

Lady GaGa kommt im Mai übrigens nach Deutschland. Hier die Konzert-Termine:

10.05. Hamburg
11.05. Berlin
24.05. Oberhausen

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.