Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: nicht ohne ihre High Heels

Dolly Parton: nicht ohne ihre High Heels

19.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton trägt sogar in den eigenen vier Wänden immer nur High Heels.

Die Sängerin ist nämlich mit einer Körpergröße von 1,50 Uhr ziemlich klein geraten. Die 65-Jährige sagte laut "Showbizspy.com": "Wenn ihr mich zu Hause sehen würdet, dann würdet ihr mich erkennen, aber ich trage dann nicht den ganzen Putz, obwohl ich normalerweise High Heels trage, weil ich so klein bin, dass ich ohne sie nicht mal den Küchenschrank erreichen würde."

Dolly Parton kocht übrigens für ihr Leben gern. Sie sagte vor kurzem: "Ich bin eine gute Hausfrau. Ich habe schon als kleines Mädchen gelernt, wie man kocht (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen