Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: nicht ohne ihre High Heels

Alexandra Burke: nicht ohne ihre High Heels

30.05.2012 - 10:51 Uhr

London - Alexandra Burke würde niemals ohne High Heels auf die Bühne gehen.

Die britische Sängerin verwandelt sich in diesen Schuhen einfach in eine andere Person und fühlt sich selbstsicherer und freier. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich trainiere seit meinem 14. Lebensjahr mit High Heels. Damals sagte meine Schwester zu mir: 'Wenn du ein Superstar wie Beyoncé sein willst, dann musst du mit High Heels tanzen können. Wenn ich die Absätze anziehe und auf die Bühne gehe, dann verändere ich mich komplett. Ich verwandle mich in dieses Biest - und das passiert wirklich wegen der Absätze. Ich gehe ohne High Heels nicht auf die Bühne."

In ihrer Heimat Großbritannien wurde Alexandra Burke 2008 durch die Castingshow X-Factor bekannt. Sie eroberte dort mit ihrem Album und der Single "Bad Boys" auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen