Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga in Deutschland - schafft sie das Triple?

Lady Gaga in Deutschland - schafft sie das Triple?

23.02.2017 - 10:00 Uhr

Verden - Alle blicken ganz gespannt ins niedersächsische Verden, denn dort kann Lady Gaga heute (23.02.) das schaffen, was sonst niemandem gelungen ist.

Zum dritten Mal in Folge könnte die zehnjährige Kuh von Bauer Henrik Wille aus Essen nämlich den Wettbewerb "Miss Schau der Besten" der Zuchtorganisation Masterrind gewinnen. In 18 Klassen und vier Rubriken treten rund 170 Kühe gegeneinander an. Welches Geheimnis hinter Bauer Willes Lady Gaga steckt, verriet er im Interview mit dem "Spiegel". Er sagte: "Eine Kuh darf man nicht als Produktionsmaschine sehen. Man muss sie auch verstehen und mal in Ruhe lassen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen