Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Triple Threat-Preisträgerin

Jennifer Lopez: Triple Threat-Preisträgerin

19.12.2014 - 10:15 Uhr

Jennifer Lopez (45) fühlt sich total "gesegnet", den 'Triple Threat'-Preis bei den People Magazine Awards abgesahnt zu haben.

Die Pop-Latina ('Play') gehörte zu den vielen Top-Promis, die sich bei der gestrigen [18. Dezember] Verleihung im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles über eine Auszeichnung freuen durfte.

Sie erhielt den begehrten 'Triple Threat'-Award und wurde damit für ihre Arbeit als Schauspielerin, Produzentin und Sängerin geehrt - ihre große Freude konnte sie natürlich nicht verhehlen. "Egal, ob es die Schauspielerei, das Singen oder das Produzieren ist, ich fühle mich so gesegnet", schwärmte sie gegenüber dem Publikum. "Ich liebe es, die Menschen zu unterhalten. Wir müssen jeden Moment wertschätzen. Ich habe das Gefühl, als ob das gerade erst der Anfang ist."

Ryan Guzman (27), J.Los heißer Filmkollege aus ihrem neuesten Streifen 'The Boy Next Door', hatte die große Ehre, der Latina den Preis zu übereichen.

Die Veranstaltung wurde von Nick Cannon (34) moderiert und der Entertainer sorgte wie gewohnt für eine Spitzen-Stimmung unter den Gästen.

Das Supermodel Kate Upton (22) wurde ebenfalls mit einem Preis ausgezeichnet und zur heißesten Frau gewählt.

Alle Gewinner der People Magazine Awards 2014:

Film-Performance des Jahres - Schauspieler

Michael Keaton

Film-Performance des Jahres - Schauspielerin

Jennifer Aniston

Triple Threat

Jennifer Lopez

Held/in des Jahres

Nora Sandigo

TV-Liebespaar des Jahres

Mindy Kaling und Chris Messina

Newcomer des Jahres

Billy Eichner

Stil-Ikone des Jahres

Gwen Stefani

Heißeste Frau des Jahres

Kate Upton

Vorbild des Jahres

Kate Hudson

TV-Performance des Jahres - Schauspieler

Jon Hamm

TV-Performance des Jahres - Schauspielerin

Lisa Kudrow

Next Generation Star

Chloë Grace Moretz

Comedy-Star des Jahres

Kevin Hart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen