Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ihre Motivation für Triple 9

Kate Winslet: Ihre Motivation für Triple 9

12.02.2016 - 14:12 Uhr

London - Kate Winslet hat verraten, was ihre Hauptmotivation war, die weibliche Hauptrolle in dem Thriller "Triple 9" zu übernehmen.

Die Schauspielerin wollte endlich raus aus der Babypause und ins reale Leben zurück. Nach der Geburt ihres Sohnes Bear 2013 hatte die 40-Jährige sich nämlich eine lange Auszeit vom Filmgeschäft geleistet und da kam dieser Film gerade recht, um diese zu beenden. Winslet sagte in "Good Morning Britain" dazu: "Ich denke, ich wollte die Rolle in diesem Film, da ich wusste, sie würde mich zurück in die Realität katapultieren, mich aus den Schwangerschaftskamotten raus und in gewagte Kostüme hinein bringen. Das war mit Sicherheit ein kurzer, scharfer Realitätsschock!"

"Triple 9" kommt am 07. April in die deutschsprachigen Kinos. Kate Winslet spielt in dem Thriller die Ehefrau eines russischen Mafia-Bosses.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen